Unglaublich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Dieses Buch ist der Wahnsinn.
Ich war von der erste Seite an gefesselt und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Die Protagonisten und die ganze Aufmachung ist der Wahnsinn.
Man fühlt sich sofort zu Hause in Redwood und fängt es an zu lieben.
Die Protagonisten waren mir alle sofort sympathisch und man hat richtig mit ihnen mit gefiebert.

Ich habe das buxh jeden in meinem Umfeld empfohlen und nur so dahin geschwärmt


Weil ich einfach nur endlos begeistert bin und am liebsten sofort den nächsten Teil lesen möchte.

Wer das Buch schon gelesen hat kann das sicher nach vollziehen.

Ich fand es so herzergreifend zu lesen wie unsere männlicher Protagonist es geschafft hat das kleine Mädchen aus seinem Schnecken Haus zu hohlen.