Voller Gefühl.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ina73 Avatar

Von

Redwood -Love-, der Beginn einer wunderbaren Trilogie.
Avery zieht mit ihrer kleinen autistischen Tochter Hailey in die Kleinstadt Redwood. Hier möchte sie, nach der Scheidung, in der Nähe ihrer Mutter neu beginnen. Durch einen Zufall, bei dem Avery und ihre Tochter Besitzer eines kleinen Hundes werden, macht sie die Bekanntschaft mit dem Tierarzt Cade. Er und seine zwei ledigen Brüder leiten gemeinsam die Praxis.
Nicht nur Hailey, sondern auch Avery erobern sein Herz.
Aus Angst nicht gut genug zu sein hält Avery ihn auf Abstand.
Was bei der inzwischen gemeinsamen Arbeit nicht wirklich gelingt.

Der Schreibstil gefiel mir sehr gut. Dies ist wieder mal ein Buch, welches ich nicht aus der Hand legen wollte. Die Charaktere sind sehr sympathisch.
Ich bin begeistert und freue mich auf die nächsten Bücher der Reihe.
Von mir gerne 5 Sterne