Witzig und unterhaltsam! Ein Liebesroman-Highlight!

coala Avatar

Von der Leseprobe war ich schon begeistert, aber als ich dann endlich das Buch in der Hand hatte, konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen. Redwood und seine Charaktere hat mich in seinen Bann gezogen.

Allen voran natürlich die 3 Tierarzt Brüder, die Herzen Schmelzen lassen. Besonders gelungen fand ich hier, dass sie so unterschiedlich sind. Die Geschichte um Cade und Hailey habe ich sehr genossen, ich freue mich aber auch schon sehr auf Band 2+3.

Mit viel Witz und Charme hat die Autorin wirklich eine zauberhafte kleine Stadt geschaffen, die einfach überzeugen kann. Und das alle News über die Stadt und ihre Personen auf Twitter verbreitet werden, ist herrlich modern und lebensnah. Die Geschichte an sich ist rasant und romantisch und kommt mit so Allerlei Unsicherheiten und Problemen daher, die viele bestimmt auch aus dem eigenen Leben kennen. Dazu ein paar einzigartig skurrile Tiere und Personen und man hat eine perfekte Unterhaltungsgeschichte. Super gerne noch sehr viel mehr davon!!!