Wohlfühlbuch - absolut empfehlenswert!

zessi79 Avatar

Inhaltsangabe:
Kleine Stadt, große Gefühle

Redwood, ein malerisches kleines Städtchen in Oregon. Genau der richtige Ort für einen Neuanfang. Und den braucht Avery Stowe nach einer desaströsen Ehe dringend, ebenso für sich wie für ihre autistische Tochter Hailey. Da gibt es nur ein Problem: den attraktiven Tierarzt Cade O‘Grady. Eine neue Beziehung ist das Letzte, was Avery will. Sie ist sich nur nicht sicher, wie lange sie Cade widerstehen kann. Vor allem, da sich anscheinend der ganz Ort gegen sie verschworen hat und Amor spielt…

Meinung:
Ich habe zwischendurch mal wieder ein Wohlfühlbuch gebraucht, das man einfach liest, ohne viel nachdenken zu müssen und einfach genießen kann und man fühlt sich pudelwohl dabei. Daher habe ich zu diesem Buch gegriffen und habe es nicht bereut.

Die ganze Atmosphäre im Buch ist einfach total heimelig und man fühlt sich angekommen und wohl. Der Schreibstil hat mir sofort gut gefallen, das Buch lässt sich locker und flüssig lesen.

Die Protagonisten Avery und Cade habe ich sofort in mein Herz geschlossen und beide waren mir gleich super sympathisch. Auch Hailey, die autistische Tochter von Avery, habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich konnte mir alle bildlich vorstellen und habe es geliebt, ihre Geschichte zu verfolgen. Ich hab mit ihnen gehofft und gebangt, gelacht und geweint. Auch die anderen Charaktere des Buches haben mir super gefallen und ich habe von jedem ein Bild vor Augen.

Da es sich hierbei um einen Liebesroman handelt, ist natürlich von Anfang an klar, wohin das Buch führen wird, aber der Weg ist das Ziel und das hat mir echt gut gefallen.

Ich hab ein Wohlfühlbuch gesucht und es hierbei eindeutig gefunden. Ich kann das Buch absolut empfehlen und freue mich auf die anderen Bände der Redwood Love-Reihe.

Fazit:
Lockerleichtes Buch für zwischendurch. Wohlfühlbuch – kann ich absolut weiterempfehlen!