Wohlfühlroman!

bookslove1511 Avatar

Herzlich willkommen in Redwood, was darf es sein? Wir sind hier in einer kleiner Ortschaft, aber wir haben auch einiges anzubieten! Neben der wunderschönen Landschaft haben wir Tratsch Tanten die jede einzelne Kleinigkeiten bei Twitter zwitschern. Ja wir haben einen eigenen Twitter Account! Ach hast du den neuen Tweet schon gelesen? Josephines Tochter ist bei uns eingezogen. Die arme Avery, sie hatte es bis jetzt nicht so leicht im Leben. Sie hat sich von ihr Ehemann scheiden lassen, gut gemacht! denn Richard hat sie nur als Vorzeigefrau behandelt und sogar hat er die gemeinsamen autistischen Tochter unbeachtet! So ein Mann muss man auch verlassen. Ohh hast du auch ihre Tochter Hailey gesehen, so eine süße Maus, die man sofort in den Herzen schlisst. Sie muss man wirklich lieben. Hach, Tante Rosa hat wieder was gepostet, hier steht, sie möchte endlich zur Rente gehen und sie hat auch schon eine Nachfolgerin gefunden, nämlich Avery soll ihren Job bei O’Gradys übernehmen. Uii ich hab ja gar nicht von unverschämten Junggesellen O’Grady Brüder erzählt, die drei sind unsere Tierärzte in Redwood und die sehen nicht nur anbeißend schön aus, sie haben auch ein gutes Herz. Cade ist der jüngste von drei und hat gerade nicht den tollsten Ruf aber er ist auch der attraktivste, alle Frauen in Redwood lieben ihn. Du kannst gerne bei Pinterest nach schauen. Ooh ja wir haben auch einen eigenen Pinterest Account und da findest du jede menge Bilder aus Redwood aber besonders viel von O’Gradys. Tja wenn du noch mehr über Redwood erfahren möchtest, sollst du Kelly Morans neue Trilogie Redwood Love- es beginnt mit einem Blick (Band 1) ergreifen. Sie erzählt die ganze Romance zwischen Avery und Cade und zwar sehr herzerwärmend, locker und flüssig.