Wunderschöne Liebesgeschichte :)

stephi90 Avatar

Dieses Buch gehört zu meinen Highlights 2018 Neben Shark Club. Ich hatte lange Zeit eine kleine Leseflaute, doch dieses Buch hat mich mal wieder gefesselt, wie es schon lange kein Buch mehr geschafft hat.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es zeigt Fotos von Liebespaaren und auch von einem Hund, sodass man als freudiger Leser sofort weiß das es sich hierbei wohl um einen Liebesroman und um Tiere handelt.

Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut, weil ich Tiere absolut liebe!Und diese Geschichte hat mich nicht enttäuscht.

Es geht darin, um eine junge Frau, die gemeinsam mit Ihrer autistischen Tochter in einen kleinen Ort zieht, wo die beiden einen verletzten Hundewelpen finden. Als sie diesen zum Tierarzt bringen lernen Sie den heißen Tierarzt kennen,welcher von allen Frauen im Ort umschwärmt wird.

Mir hat dieses Buch einfach super gut gefallen und ich werde mir definitiv auch die Bücher von den anderen 2 Tierarzt Brüdern holen. Man fühlt sich sofort wohl in der Kleinstadt, wo jeder jeden kennt. Die Idee mit einer Tierarzt Praxis finde ich auch echt schön. Endlich mal geht es hier nicht um reiche Millionäre, sondern um ganz normale Männer und deren Liebesleben. Definitive Kaufempfehlung für Tierfans und Romaneleser.