Wunderschöne Liebesgeschichte!

maries_bücherwelt Avatar

Also zuerst zu dem Cover... Ich liebe es! Ich kann mich einfach nicht an diesem Cover satt sehen. Ich mag diesen rustikalen Stil mit den Polaroid-Fotos. Auf den Bilden wir eindeutig diese ruhige und idyllische Atmosphäre der Gegend wieder.
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Dadurch gelang es mir leicht in das Buch hineinzukommen und es förderte ein flottes Vorankommen. Besonders gefallen hat mir, dass der Humor nie zu kurz kam und man immer wieder etwas zu lachen hatte.
Ich finde es gut, dass die Autorin in ihrem Buch auch ein Thema wie Autismus vorstellt, auch wenn dieses eher nebensächlich für die Geschichte ist. Hailey finde ich toll, die Beziehung, die sie mit Seraph aufgebaut hat ist einmalig und wärmt einem das Herz.
Cade und seine Brüder machen einen schwach. Nach ihrer Beschreibung nach kann ich sehr gut verstehen, dass die Frauen in dem Ort für sie schwärmen. Ich bin schon sehr gespannt wie es mit Flynn und Drake weitergeht. Cade ist ein wahrer Gentleman, der zu seinen Fehlern stehen kann. Im Laufe des Buches ist er mir richtig ans Herz gewachsen.
Avery fand ich von Anfang an großartig. Sie ist eine wirklich starke Frau, die man nur bewundern kann. Mit ihrem Ex und der Erkrankung ihrer Tochter hatte sie es nie leicht, doch sie ließ sich nie untermauern. Auch ihr Organisationsgeschick fand ich sehr sympathisch, da dies eine Eigenschaft ist die wir teilen.
Ein bisschen fehlte mir das Drama und der Herzschmerz, aber dennoch ist es einen wundervolle Liebesgeschichte.
Wenn man nach einer schönen liebes Geschichte sucht, ist dies das ideale Buch!