Der absolute Hammer!

lynnie Avatar

Dieses Buch hat mich echt von den Socken gehauen. Es ist ein echt dicker Schinken mit tollem Cover. Die Kapitel sind allerdings teils wirklich sehr kurz, demnach kommt man schnell voran. Als ich erstmal angefangen habe zu lesen, war ich sofort komplett in der Story. Der Spannungsbogen ist von Seite Eins ab dauerhaft da. Finde ich super!

Das Buch wird außerdem in verschiedenen Perspektiven erzählt, man betrachtet stets eine andere Person. Das hat mir sehr gefallen, da man so mehr über die Protagonisten erfährt. Es gibt auch teils Rückblicke auf die Vergangenheit einer Figur, auch so versteht man diese noch viel besser.

Was mir auch gefällt ist, dass es in verschiedenen Ländern spielt und Informationen über diese bzw. die jeweilige Kultur beinhaltet. Diese waren auch sehr gut recherchiert. Das hat das ganze noch kurzweiliger gemacht und der Autor hat hier ganze Arbeit geleistet, ein solches Storynetz zu spannen! Wirklich sehr, sehr gut.

Mein Fazit: wer Thriller mag, sollte dieses Buch unbedingt lesen! Für mich ist es eines dieser Bücher, bei dem man sich wünscht, es noch einmal zum ersten Mal zu lesen. Ich hoffe, es wird weitere Bände geben.