Einfach nur genial!

ramona_h Avatar

Wir lernen Julia und Kim kennen. Julia ist ehemalige Polizistin aber zwischenzeitlich sehr erfolgreiche Autorin. Ihr Exmann ist aber im Dienst geblieben. Ihr Wege kreuzen sich noch immer. Kim hatte eine traumatisierende Kindheit, ist mittlerweile ein erfolgreicher Cracker und schwimmt im Geld. Die beiden beginnen einen etwas andere Art von Liebesbeziehung.

Doch plötzlich wird der Nachbar und ehemalige Schulfreund von Julia während er und seine Familie Geschäftspartner zu Gast hatten, mitsamt seinen Gästen brutal ermordet. Julias Exmann übernimmt den Fall. Julia lässt dieser Fall auch nicht los und sie beginnt ebenfalls zu ermitteln. Im Gegenzug fordert sie immer wieder Infos von ihrem Exmann ein, wenn sie wieder Hinweise zu dem Fall gibt. Schnell wird klar, dass dieser Fall größer ist als geahnt. Da Julia am PC nicht so versiert ist, bittet sie Kim um Hilfe. Die beiden kommen erschreckenden Dingen auf die Spur.

Ein wahnsinnig guter und spannender Thriller, mit tollen Hintergrundgeschichte der Protagonisten. Eine absolute Leseempfehlung!