Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als das Buch bei mir Zuhause ankam, hatte ich mich schon sehr darauf gefreut. Ich liebe Krimis und Thriller und anhand des Covers hatte ich schon das Gefühl, dass dieses Buch spannend werden könnte. Von der Farbgestaltung passt es meiner Meinung nach super gut zu einem Thriller.
In diesem Buch geht es um Julia Malmros. Sie ist die Protagonistin und von Beruf Autorin. Da sie Hilfe in Spezialfragen benötigt, kontaktiert sie Kim. Mit ihm hat sie eine Affäre. Mehr möchte ich zu diesem Buch gar nicht erzählen, denn man muss es einfach selbst lesen. Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen, denn er ist sehr fesselnd und leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen. Ich fand es von Anfang an super spannend und werde auf jeden Fall die Fortsetzung lesen. Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der gerne spannende Bücher liest und Lust auf eine tolle Zeit mit einem Buch hat. Klasse!