Coverup und die Liebe - Humorvoll & Tiefgründig

sasa03 Avatar

Die Leseprobe war viel zu schnell vorbei. Am liebsten würde ich jetzt direkt weiterlesen.
Das Cover gefällt mir sehr gut. Es ist schlicht und doch aussagekräftig. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich liebe es, wenn aus Sicht von beiden Hauptprotagonisten erzählt wird. So erfährt man einfach mehr. Beide machen einen sympathischen ersten Eindruck. Wobei ich es schon ein bisschen hart fand, wie Simon seiner Ex klar gemacht hat, dass aus ihnen nichts mehr werden wird. Das sind vielleicht Freunde. Lassen ihn den Namen seiner Freundin stechen - und dann auch noch auf die Brust. Schon amüsant, wie er sich gewindet hat und peinlich berührt war, als es darum ging, dass Alissa das Tattoo sehen und bearbeiten würde. Die Chemie zwischen ihnen stimmt schon mal. Bei ihrem Gespräch hatte ich ein Grinsen im Gesicht. Alissa hat mir leidgetan. Sie scheint schon oft Opfer von Vorurteilen gewesen zu sein. Die Beziehung zu ihrem Vater scheint nicht gut zu sein. Traurig, dass er sie nicht unterstützt. Beide haben eine wichtige Person verloren und sich dadurch entfremdet. Ich hoffe das wird sich im Laufe der Handlung ändern. Vielleicht sieht man ihren Vater bei der Ausstellung.
Die Geschichte verspricht humorvoll, fesselnd und tiefgründig zu werden. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie das Coverup aussehen wird.