Die Kunst und die Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tearsofhappiness Avatar

Von

Das Cover des Buches ist eine Augenweide und atemberaubend schön.
Der Schreibstil von Anya Omah ist ansprechend und leicht zu lesen.
Die bisherige Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Die künstlerische Ader, das Kreative und die Freundschaft, alles in allem eine perfekte Kombination. Alissa ist eine Protagonistin, mit der ich mich gut identifizieren kann. Sie versucht, für sich einzustehen obwohl sie schon viel im Leben einstecken musste. Mir gefällt, wie die Kunst und die Leidenschaft mit in die Geschichte involviert wurde. Simon finde ich bisher auch einen coolen Charakter. Bodenständig und charmant.
Ich bin sehr gespannt, wie Alissa Simon‘s Tattoo aufnimmt und was daraus geschieht. Auch bin ich sehr gespannt, welches Talent in Alissa schlummert und wie kreativ und künstlerisch begabt sie wirklich ist.