Ein interessanter Start

9buecherwurm9 Avatar

Von der Autorin habe ich tatsächlich noch nie etwas gehört, aber das Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Es ist so mystisch/romantisch und verspielt, einfach alles auf einmal.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und es gefällt mir sehr gut, wie groß der Unterschied in der Wahrnehmung der Charaktere ist. Man merkt sofort, wenn die Sicht gewechselt wurde.
Alissa und Simon sind mir auf Anhieb beide sehr sympathisch, auch wenn sie sehr unterschiedlich scheinen.
Super spannend fand ich die Leseprobe bis jetzt noch nicht, aber interessant genug dass ich wissen möchte, wie es weitergeht.
Ich hoffe noch mehr über Alissas Vergangenheit zu lesen,warum sie sagt, dass sie an dem Tod ihrer Mutter Schuld ist und wieso das Verhältnis zu ihrem Vater und ihrer Schwester so schlecht ist. Bei Simon möchte ich unbedingt noch mehr über seine Ex erfahren. Das wird vermutlich eine Mischung aus interessant und verstörend. Und natürlich interessiert mich, wie sich die Situation zwischen Alissa und Simon entwickelt.