ein sehr spannender Anfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silke l. Avatar

Von

Ich finde das Cover wunderschön. Der Schreibstil von Anya Omah ist leicht, flüssig und hat mich gleich seit der ersten Seiten abgeholt.
Alissa & Simon - zwei junge Menschen, die beide mit ihre Vergangenheit klar kommen müssen.
Bei Simon ist es seine Ex, die ihn aufs schlimmste Betrug und er leider noch ein Tattoo mit ihrem Namen auf der Brust trägt. Das muß weg, damit er nicht täglich an das Drama erinnert wird.
Alissa hat nach dem Tod ihrer Mutter Probleme mit ihrem Vater und Schwester, aber sie versucht damit klarzukommen. Sie studiert noch und arbeitet zusätzlich noch als Tattoowierer.
So lernen sie sich kennen und jetzt bin ich auf die Geschichte der Beiden gespannt, denn der Klappentext macht neugierig.