Ein sehr vielversprechender Anfang, der Lust auf mehr macht

katharinaa Avatar

Bereits das Cover hat mich sehr angesprochen, da es einerseits sehr schlicht und einfach gestaltet ist, aber dennoch ein Bezug zur Geschichte herstellt. ich bin immer ein großer Fan davon, wenn das Cover nicht willkürlich gewählt ist, sondern einen ersten Eindruck zur Geschichte vermittelt.
Auch der Klappentext verrät noch nicht viel von der Geschichte, was meine Neugier natürlich umso mehr anfacht und mir bereits jetzt schon Lust bereitet, das Buch zu lesen. Ich denke, dass uns viele Überraschungen und unerwartete Wendungen erwarten werden.
Der Anfang konnte mich bereits sehr von sich überzeugen. Fangen wir erst einmal mit der Gestaltung an, denn zu Beginn wird man mit einer sehr schönen Playlist empfangen, die eine breite Auswahl an Liedern bietet. Außerdem sind die Anfänge von den jeweiligen Kapiteln mit schönen Details verziert, die den Lesespaß um einiges maximieren. Die Protagonisten machen einen sympathischen Eindruck auf mich, aber ich bin mit sicher, dass sie noch viel mehr zu bieten haben und eine tiefergreifende Geschichte haben. Durch den lockeren und leichten Schreibstil mit einer melodischen Note konnte ich schnell durch die Seiten kommen.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was uns noch alles erwarten wird und freue mich auf die Geschichte!