Einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rahel.katharina Avatar

Von

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, es ist schlicht und einfach mega schön. Super Farben.
Und der Anfang ist ja mal der Knaller, damit hatte ich nicht gerechnet und es haut einen erstmal um. Simons Ex hat ihm wirklich fies mitgespielt.
Simon wirkt von Anfang an sehr sympatisch und ich kann mir gut vorstellen, wie unangenehm ihm die Situation im Tattoostudio war.
Alissa finde ich auch super, man kann sich sofort in sie hineinversetzen und freut sich mit ihr über die bevorstehende Ausstellung. Außerdem bin ich sehr gespannt über die Geschichte rund um den Tod ihrer Mutter. Wieso kann ihr Vater ihr nicht mehr in die Augen sehen nach der Sache? Wieso fühlt Alissa sich schuldig?
Die Chemie zwischen Alissa und Simon scheint auch zu stimmen und ich freue mich schon sehr, wenn ich mehr von ihnen lesen kann.