Entwicklung noch nicht ganz klar aber schon mal sehr temporeich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
siraelia Avatar

Von

Das Cover ist ja schon mal sehr schick, aber so richtig hellhörig wurde ich, als der Stadtteil Eimsbüttel erwähnt wurde. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass das Buch irgendwo in den USA spielt und nicht im guten alten Hamburg...

Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte zwischen den Beiden entwickelt und kann Simon sehr gut verstehen, dass er sich nicht unbedingt outen will mit seinem Tattoo auf der Brust (wie betrunken muss er da bloß gewesen sein....) und dass Alissa Simons Ablehnung auf ihre Person bezieht kann ich ebenfalls gut nachvollziehen (auch wenn sie ihm damit doch schon einiges unterstellt) aber "ein gebranntes Kind..." (ihr wisst schon)

Ich möchte sehr gerne wissen, wie es weiter geht und ob es weiterhin schnelle Schlagabtausche zwischen den Beiden geben wird.