Es zieht dich in seinen Bann ...

katy9 Avatar

Das Cover ist einfach wunderschön. Es vereint die Grundidee des Buches- das Tätowieren mit der Schönheit des Regens. Der Regen scheint Alissa etwas zu bedeuten. Das Thema des Tattoos ist einfach sehr zeitgemäß und modern. Ich besitze selbst welche und finde daher das Thema echt spannend. Auch das sie das neben ihrem Kunststudium macht. Alissa scheint ein sehr vielschichtiger Charakter zu sein. Bunte Haare, Tattoos und Kunst - eine tolle und vielseitige Kombination, die sie einzigartig macht. Auch ihre Vergangenheit scheint es in sich zu haben. Ich hoffe wirklich, dass sie sich mit ihrer Familie ausspricht. Vielleicht kann Simon sie dann dabei unterstützen.

Simon kann man dagegen etwas schwer einschätzen. Er wirkt auf Alissa ja im ersten Moment etwas rätselhaft. Ich freue mich auch schon auf den Moment, in dem er ihr das Tattoo zeigt. Was sagt sie wohl dazu?? Und dann stellt sich noch die Frage, was er gestochen bekommt. Immerhin müssen sie einige Sitzungen haben, um sich kennen zu lernen.