Gefesselt ab Seite 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aprikosa Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir richtig gut gefallen. Bereits ab Seite 1 konnte ich mir alles richtig gut vorstellen. Der Schreibstil ist unglaublich flüssig und treibt die Geschichte voran.

Simon hat offenbar eine krasse Vergangenheit mit seiner verrückten Exfreundin. Die Szene wie er im Tattoo-Studio auf Alissa trifft hat mir sehr gefallen. Wie es ihm unangenehm war und Alissa gleich dachte er möchte sich nicht von einer Frau tätowieren lassen. Alissa habe ich sofort ins Herz geschlossen und wie sie Simon auch direkt darauf angesprochen hat, war super.
Und als Simon dann darüber gelacht hat, war auch ich sehr überrascht, aber das hat ihn auch sympathisch gemacht. Die Antwort von dem Chef hat mich auch schmunzeln lassen. Es gefällt mir, dass er zu seinen Mitarbeitern steht. Ich konnte mir die Atmosphäre einfach sehr gut vorstellen.

Alissa scheint auch eine harte Vergangenheit zu haben und ich bin sehr gespannt zu lesen wie die beiden zusammenfinden und auch zu sich selbst.