Gefühlschaos ist vorprogrammiert

nicol_loves_books Avatar

Oh wow! Schon allein das Cover mit den Regentropfen hat mich unfassbar neugierig auf dieses Buch gemacht! Ich muss sagen, ich liebe das Cover einfach! Auch die dazu passende Illustrationen im Buch zu den Kapitelüberschriften finde ich wunderschön!

Nachdem ich nun die Leseprobe gelesen habe, ist sicher, dass ich das Buch einfach lesen muss! Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und wurde bisher nie enttäuscht! Ihr Schreibstil ist flüssig, locker, gefühlvoll und man fliegt nur so durch die Seiten!

Simon und auch Lissa sind mir unheimlich sympathisch und haben beide ein ganz schönes Päckchen zu tragen! Lissa ist nicht auf den Mund gefallen und gibt Simon beim ersten aufeinandertreffen ganz schön kontra und das gefällt mir wahnsinnig gut!

Was Simon mit seiner Ex erleben musste, ist unfassbar und von daher befürchte ich, dass er Schwierigkeiten haben wird, wieder vertrauen zu können und sich anfangs wahrscheinlich schwer tun wird, sich wieder auf eine Beziehung einzulassen!

Warum sich Lissa und natürlich auch ihr Vater die Schuld am Tod ihrer Mutter gibt, würde mich nun brennend interessieren! Was ist nur passiert? Ich hoffe sehr, dass Lissas Vater zur Ausstellung kommen wird, auch wenn es für alle ein sehr trauriger und auch schwerer Tag sein wird!

Ich erwarte ein sehr gefühlvolles und emotionales Leseerlebnis und würde mich tierisch freuen, wenn ich Regenglanz vorab lesen dürfte!