Ich bin begeistert!

sabrina_booklover Avatar

Wow. EInfach Wow. Ich hatte kaum die Leseprobe beendet und das Buch hat mich schon total begeistern können. Die Geschichte von Simon und Lyssa klingt absolut vielversprechend und einfach toll.
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher und sieht unglaublich toll aus. Man kann gar nicht anders als sich das Buch anschließend genauer anzugucken. Der Schreibstil ist mir ebenfalls sehr positiv aufgefallen. Der Einstieg ist locker. leicht und die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen.
Das Buch verspricht eine mal etwas andere Liebesgeschichte als die typische College, Sportstar und Streberschülerin zu werden und das finde ich wirklich toll. Lyssa arbeitet als Tätowiererin und Simon kommt in das Studio in dem sie arbeitet um sich ein Cover up stechen zu lassen. Sein Tattoo steht in Zusammenhang mit seiner Ex und Simon bekommt Panik als er Lyssa sieht und diese sein Cover up stechen soll. Zuerst erwecket es den Eindruck als würde er eine Frau als Tättowiererin nicht akzeptieren, allerdings hat er nur Angst vor ihrer Reaktion auf sein peinliches Tattoo. Lyssa fasst das allerdings falsch auf uns diese Spannung zwischen den beiden klingt nach einer wirklich vielversprechenden Geschichte. Trotz dieses Missverständnis herrscht sofort ein Knistern und eine Sympathie zwischen den beiden und ich bin wirklich gespannt zu erfahren wie es mit den beiden weitergeht. Lyssa und Simon sind mir beide direkt sympathisch gewesen und besonders Lyssa hat mich sher neugierig gemacht. Ich hoffe im Laufe der Geschichte noch mehr über sie zu erfahren. DIe Leseprobe konnte mich absolut von sich überzeugen und ich erhoffe mir von der Geschichte, dass sie genauso humorvoll und spannend weitergeht wie sie begonnen hat. Da dies nicht nach einer 08/15 New Adult Geschichte klingt bin ich direkt neugierig geworden und die Leseprobe klingt sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und würde gerne das restliche Buch lesen und rezensieren dürfen. Bisher konnte mich die Geschichte vollkommen überzeugen.