Ich freue mich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

schon riesig auf das Buch! Die Leseprobe wirft einem direkt in die Geschichte, die aus zwei Perspektiven erzählt wird. Wir lernen Simon kennen, der nicht nur seine verrückte Ex loswerden will, sondern auch ein extrem peinliches Tatoo, dass er sich in einem nicht zurechnungsfähigen Zustand Dank seiner Freund hat stechen lassen und ebenfalls seine Ex betrifft. Er will es so schnell wie möglich covern lassen und trifft im Tattoostudio auf Alissa, die dort arbeitet. Er möchte eigentlich keinen Termin bei ihr, weil es ihm zu peinlich ist, während Alissa denkt, er hat was gegen sie als Frau. Außerdem erfahren wir direkt, dass Alissas Mutter scheinbar tot ist und sie seidem kein gutes Verhältnis mehr zu ihrem Vater und ihrer Schwester hat, was ihr sehr wehtut. Ich bin schon sehr neugierig geworden, was es mit dem Tod und ihrer Beteiligung daran aufsich hat und auch warum Simon und Alissa nicht zusammen sein sollen, da sie damit laut Klappentext ein Tabu brechen. So viele Fragen. Ich bin sehr gespannt auf die Antworten. Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen und ich mag es, dass beide Perspektiven zu Wort kommen. Außerdem ist das Cover ein absoluter Traum! Das sollte noch erwähnt werden! ;) Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen dürfte...