Klingt vielversprechend stürmisch.

sonjaliest78 Avatar

Auf diese Leseprobe war ich schon sehr gespannt. Denn die Autorin habe ich schon flüchtig auf der Love Letter Convention kennengelernt. Da der Kyss Verlag in den letzten Monaten ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Autoren und Bücher hatte, zog mich die Sturm-Trilogie an. Klingt vielversprechend stürmisch.

Der männliche Protagonist ist durch das Stalking seiner Ex ordentlich gebeutelt und durch die bisher geschilderten Vertrauensbrüche ihrerseits wird der arme Kerl eine starke und ehrliche Partnerin brauchen, wenn er der Liebe nicht völlig abschwören will. Gezeichnet ist er übrigens nicht nur psychisch, sondern auch körperlich, denn ihn ziert ein Tattoo mit dem Namen der Zerflossenen. Da hilft nur ein Cover up und er landet bei der Tätowiererin Alissa. Zu der er ja eigentlich gar nicht will. Er will lieber einen Tätowierer. Frauen sind derzeit einfach…schwierig, komplex und alles ist so peinlich. Eine Gefühlslage, die man sehr gut nachvollziehen kann.

Alissa ist stark und auch hier erfahren wir, dass die weibliche Protagonistin eine Last mit sich herumträgt. Was genau für eine Schuld sie trägt, ist in der Leseprobe nicht genau herausgekommen, aber es beeinflusst sie und ihre Verbindung zu ihrer Familie erheblich. Die Neugier ist geweckt. Was steckt da wohl hinter?
Jedenfalls geraten beide im Tattoo Studio aneinander und fetzen sich. Der Schlagabtausch ist zum Schmunzeln. Der Wortwitz und die Chemie der Protagonisten zueinander sind vielversprechend und ich will sofort mehr. Wie wird das erst werden, wenn die beiden sich beim Tätowieren auf die Pelle rücken? (*zwinkerzwinker*) Ich bin gespannt und würde gern sofort weiterlesen….