Langersehntes Buch....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich habe schon lange auf dieses Buch gewartet und konnte kaum erwarten, dir ersten Seiten endlich zu lesen.

Alleine das Cover ist schon der Wahnsinn. Farbintensiv und dazu diese Gestaltung in Verbindung mit den Tropfen. Ich liebe es einfach.

Auch die Autorin kenne ich schon länger, allerdings habe ich noch nie so sehnsüchtig auf eines ihrer Bücher gewartet.

Ich hatte schon mal eine ähnliche Geschichte, allerdings mit einem Tätowierer und einer Frau, die Probleme hat, sich von Männern berühren zu lassen.
Nun also Alissas und Simons Geschichte, die mich im ersten Moment unglaublich zum Schmunzeln bringt. Ich glaube viele haben solche Tattoos, die sie einfach peinlich finden. Erst recht vor jemanden, den sie anziehend finden.
Natürlich umso interessanter, dass sie sich dann doch näher kommen und es Geheimnisse gibt, die ihre Beziehung problematisch machen.

Ich musd das Buch einfach lesen, da ich jetzt schon eine Verbindung zur Geschichte fühle. ❤️