Macht Lust auf mehr!

lisasbookspirit Avatar

Das Buchcover gefällt mir unglaublich gut. Schon bei der Vorstellung des Programms ist es mir sofort ins Auge gestochen und ich freue mich seitdem sehr auf die Veröffentlichung. Der Schreibstil ist total angenehm. Man fliegt förmlich durch die Seiten und kann der Geschichte so gut folgen.
Alissa und Simon gefallen mir bisher auch ganz gut, gerade weil sie nicht die typischen Charaktere sind. Simon mit seinem Grinsen und der leicht unsicheren Art hat mir total gut gefallen, weil es mal etwas vollkommen anderes ist. Auch der Einstieg in die Geschichte mit der Ex-Freundin hat mir gut gefallen, weil man so direkt mitten im Geschehen war. Alissa kann ich noch nicht so gut einschätzen, aber auch sie finde ich total interessant! Bei beiden bin ich sehr gespannt auf die Hintergrundgeschichten. Bei Alissa vor allem darauf, was genau mit der Mutter passiert ist und wie sich die Familie danach entwickelt hat. Bei Simon würde mich eher die zukünftige Handlung interessieren. Vor allem, ob sich die Ex-Freundin nochmal meldet und eine Rolle spielt.
Ich habe jetzt schon eine Menge Fragen und erwarte von der Geschichte, dass diese Fragen früher oder später beantwortet werden. Ich würde das Buch daher total gern weiterlesen, um die Geschichte von Alissa & Simon mitzuverfolgen.