Macht neugierig auf mehr

juliaas_bookworld Avatar

Ich habe bisher noch nie ein Buch von der Autorin Anya Omah gelesen und trotzdem hab ich seit dem Tag an dem dieses Buch vorgestellt wurde, darauf hingefiebert! Der Klappentext hat mich direkt angesprochen, geschweige von diesem wunderschönen Cover, ein richtiger Hingucker!
Und jetzt nachdem ich die Leseprobe gelesen habe? Brauch ich unbedingt mehr!
Die Autorin konnte mich von der 1. Seite an mit ihrem tollen Schreibstil überzeugen. Man verliert sich einfach nur total in den Seiten..
Die Hauptprotagonisten machen bisher auf mich einen sehr sympathischen Eindruck.
Ich halte Alissa für einen sehr starken Charakter und ich finde das Thema Kunst besonders toll und freue mich schon auf die Kunstaustellung.
Sie hat mir total leidgetan wegen den Schuldgefühlen die sie wegen ihrer Mutter hat.. Ich bin gespannt was da alles hintersteckt.
Simon kann ich noch nicht so ganz einschätzen, aber sympathisch ist er auf jeden Fall!
Worauf ich mich auch noch freue sind die Termine wegen Simon's Tattoo. Ich glaub das kann lustig werden und auch schön, weil sich dann Alissa und Simon richtig kennenlernen.

Ich hoffe so sehr dieses schöne Buch bald in den Händen halten zu können!