Muss ich haben!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
omasonny Avatar

Von

Obwohl auf den ersten Seiten eigentlich noch nicht viel passiert, war ich vom Leseeindruck total fasziniert.
Ich kenne die Autorin bisher noch nicht, aber ihr Schreibstil hat mich total gefesselt!
Ich konnte vor allem Alissa regelrecht vor mir sehen und hab auch gleich überlegt wie/oder wem ähnlich, Simon aussehen könnte. 😉
Was ihm da mit seiner Ex passiert ist, ist eine krasse Nummer!
Der Schlagabtausch zwischen Alissa und Simon war einfach erfrischend witzig und man kann sich gut vorstellen, das sie ein Paar werden könnten.
Zum Schluss hin wird dann die Neugierde geweckt, was mit Alissas Mutter passiert ist und warum sie seit deren Tod keinen guten Kontakt mehr zum Vater hat...
Also ich muss das Buch haben und werde es mir definitiv kaufen, sollte ich es nicht gewinnen! 😁👍