Offene Fragen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
desire21 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich, warum auch immer, nicht gerne Bücher lese, die in Deutschland spielen. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber die halten sich in Grenzen.
Alissa wohnt mit ihrer besten Freundin in einer WG und studiert. Nebenbei arbeitet sie in einem Tattoo-Studio. Warum sie von zu Hause ausgezogen ist, wird nicht ganz klar, aber es hat wohl etwas mit dem Verlust ihrer Mutter zu tun.
Simon lebt ebenfalls in einer WG und studiert. Ihn kann ich noch nicht so richtig einschätzen.
Alissa ist mir sehr sympathisch, auch ich bin lieber zu früh bei einer Verabredung, als zu spät.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Werden Alissa und ihr Vater sich annähern und was genau ist mit ihrer Mutter passiert? In welcher Form hat Alissa etwas mit dem Verlust zu tun?