Perfekte Lektüre für cozy Regenwetter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rosiesbuecher Avatar

Von

Grün-blau und die Schönheit von gemütlichen Regentagen. Das ist für mich das Cover. Es ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zum Titel. Noch habe ich von der Autorin nichts gelesen, aber der Schreibstil hat mir sehr gefallen. Die Autorin schafft es, mich in die Geschichte und in ihren Bann zu ziehen. Noch gibt die Leseprobe nicht viel preis, aber man bekommt einen ersten Eindruck von komplexen Charakteren, die mit ihren Problemen zu kämpfen haben. Alissa gefällt mir mit ihrer leichten Melancholie sehr und Simon scheint mir aufgeweckt, ehrlich und liebevoll. Warum ich das Buch gerne lesen möchte, weil ich gerne die Geschichte von Alissa und Simon kennen möchte, möchte lesen wie sie ihre Probleme lösen und sich entwickeln und auch, weil ich glaube, das Buch könnte mir ein paar gemütliche und herzliche Lesestunden bereiten.