Positiv überrascht

read_and_cuddle_cats Avatar

Das Cover ist echt wunderschön, besonders weil türkis meine Lieblingsfarbe ist und sich die Farben so gut mit dem Regen macht. Echt schönes Motiv :3
Was mich bei der Leseprobe direkt beeindruckt hat, war dass man zuerst aus der Sicht von Simon gelesen hat. Sonst startet oder bleibt man ja bei der weiblichen Protagonistin. Die Abwechslung tut dem Genre also tatsächlich gut. Und der Schreibstil war auch so schön flüssig. Hat mir richtig gefallen und ich hing richtig am 1. Kapitel fest. Generell mag ich den Plot des Buches ja auch voll. Das ganze Szenario mit dem Tattoo und dem Sexismus Missverständnis kann halt einfach im echten Leben so kommen. Ich meine ich wäre auch voll angepisst über das Arschloch was mich das Tattoo nicht machen lässt, nur weil ich eine Frau bin. Oder so halt die Annahme, klar wenn keine Erklärung von der anderen Seite kommt. Gleichzeitig tut mir Simon auch leid. Was für eine Psycho Bitch hatte er den bitte als Freundin? Schwangerschaft und Fehlgeburt faken? Ab in die Klapse mit dir! xD No but seriously, get help. Gut, wer kennt nicht die Deppen von nebenan, die von ihren Freunden komische Tattoos bekommen haben. Aber das er sie dann dazu gebracht hat, jeder nen 100€ Schein abzudrücken, ist schon stark. Also klar ist es evtl. vielleicht Körperverletzung, aber soviel kann das Tattoo an sich doch gar nicht wert sein, oder? Hab da leider keine Vorstellung. Naja, würde mich jedenfalls freuen, dass Buch lesen zu können. Riecht nach einem Haufen Reality Drama und das kann man als gelangweilte Singlefrau doch immer vertragen ;)