Reagenzglas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
archer Avatar

Von

Über meine Überschrift braucht sich niemand zu wundern. Das lese ich - trotz besseren Wissens - jedes Mal, wenn ich das Cover entdecke. Tja, worum geht es in der Geschichte? Einmal um Simon, der eine schreckliche Beziehung hinter sich hat, weil seine Ex ihn von vorne bis hinten verar... hat, aber ihm auch geradezu hinterherstalked. Deshalb will er sich ein Tattoo mit ihrem Namen wegmachen lassen. Dann um Alissa, die nicht ganz zu Unrecht denkt, dass er ein ziemlicher Ar... ist, weil er sich ihr gegenüber anstellt, als es um das Cover-Up des Tattoos geht. Sie hat eigene Probleme, unter anderem auch ihren Vater, dafür bald eine Ausstellung. Eigentlich ist der Irrtum zwischen den beiden schon geklärt, sodass nichts mehr für Konflikte übrigbleibt, aber dafür gibt's ja eigentlich immer noch die verrückte Ex. Ich denke, da wird auf jeden Fall was passieren, nachdem die beiden unweigerlich zusammengekommen sind.