Romantisch, lustig und perfekt für einen Herbstnachmittag!

it‘s_jess Avatar

Dieses Buch verspricht vieles: romantische Dialoge mit der jugendlichen Einstellung zur Liebe, lustige Dialoge (wer sticht sich denn schon amüsante und peinliche Tattoos) und eignet sich somit perfekt für einen gemütlichen Lesenachmittag im Herbst mit Tee und Kuscheldecke.

Die Geschichte von Alissa und Simon klingt wie viele Liebesgeschichten, doch tatsächlich ist sie auch einzigartig. Eine Beziehung, die so negativ und verhasst startet, wird zu etwas gegenteiligem. Diese Entwicklung der Beziehung zu beobachten, mitzuerleben und dann schlussendlich auch ein (hoffentlich) Happy End zu durchleben, dies ist einer der Hauptgründe warum dieses Buch in seiner Dynamik und Verlauf viel Potential hat und mich mitreißen wird.

Die Autorin Anya Ohma beherrscht einen wunderbaren Schreibstil, der es jedem/jeder ermöglich sich in die Protagonisten hineinzuversetzen und somit die Geschichte komplett (und sogar von beiden Seiten) nachzuvollziehen und zu erleben. Dadurch ist dieses Buch sehr spannend und abwechslungsreich.