Schön, schöner, Regenglanz!

dragonfly_books_ Avatar

Ich habe mich jetzt schon in alles an diesem Buch verliebt! Zum Cover brauche ich ja gar nicht viel sagen, es ist einfach ein absoluter Traum und eine Bereicherung für jedes Bücherregal.
Doch genauso der Klappentext, der Schreibstil, die Playlist, die Charaktere, die Leseprobe… alles konnte mich verzaubern.

Von Anya Omah habe ich leider noch nichts gelesen, aber ich weiß, wie viele ihre Bücher mögen. Deshalb war ich auch total gespannt darauf und konnte sie mich mit ihrem Schreibstil auch direkt begeistern. Ich bin so schnell durch die Seiten geflogen und war schon etwas traurig als es vorbei war - ich hätte jetzt noch lange weiterlesen können.

Alissa ist jetzt schon eine tolle Prota, mit der ich auch total mitfühlen konnte und die ich einfach sehr gerne mal gedrückt hätte. Ich freue mich schon darauf sie besser kennenzulernen und auf ihre Charakterentwicklung.
Simon hat denke ich super viel Potenzial zum Verlieben und wirken die beiden schon jetzt so lebendig, dass ich mich auf jede Seite mit ihnen freue.

Ich freu mich sehr darauf, alles über die Vergangenheit zu erfahren und die Gegenwart mit ihnen zu erleben!