Sich anbahnende Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abakadabra Avatar

Von

Alissa ist Studentin an der Kunsthochschule. Ihr Studium finanziert sie sich mit einem Job als Tättowiererin. Im Tattoo-Laden trifft sie auch zum ersten Mal auf Simon. Simon ist ein gut aussehender, sportlicher junger Mann, der allerdings ein Problem hat: das Tattoo mit dem Namen seiner Ex. Dieses möchte er sich im Laden von Alissas Chef überdecken lassen. Dort gibt es allerdings in nächster Zeit nur Termine bei Alissa. Und so nimmt das Missverständnis seinen Lauf: Simon ist es peinlich, Alissa sein Tattoo zu zeigen, und Alissa denkt, er habe etwas gegen weibliche Tättowierer. Dennoch herrscht zwischen beiden eine besondere Atmosphäre. Bahnt sich dennoch eine Lovestory an?
Anya Omahs Roman "Regenglanz" ist der Auftakt zu einer Trilogie. Die Leseprobe macht definitiv Lust auf die drei Bücher! Der Roman ist locker geschrieben. Man kann sich gut in die Protagonisten hineinversetzen und fiebert von der ersten Seite an mit der Geschichte mit. 5 Sterne!