Spricht mich auf allen Ebenen an!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lacrima.la.saoirse Avatar

Von

Das Cover hat mich schon vor Monaten, als es auf der Kyss Seite offenbart wurde, sofort in seinen Bann gezogen. Ich liebe die Farbe, die wunderschöne Zeichnung und einfach das ganze Feeling.
Schon auf den ersten Seite landet man gleich in der Geschichte und lernt schon so einiges über Simon kennen beziehungsweise über seine Exbezeihung, die wohl alles andere als schön ausgegangen ist. Ach ja und über sein großartiges Tattoo auf der Brust, dass er verständlicher Weise so schnell wie nur möglich verschwinden lassen will. So treffen die beiden Hauptcharaktere gleich zu Beginn auf einander, was mir super gut gefallen hat. Das hin und her zwischen Simon und Alissa hat mich schon in diesem kurzen Einblick zum schmunzeln gebracht und auch der Schreibstil gefällt mir sehr.
Am liebsten würde ich sofort weiterlesen, denn "Regenglanz" verspricht ein Highlight für mich zu werden, da das Cover, der Schreibstil und die Story absolut meinen Geschmack treffen.