Studentenliebe, wie ich sie liebe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schmetterlingslesen Avatar

Von

Erst einmal: Das Cover ist ja wirklich ein Traum. Obwohl die anderen Bücher diese Woche auch gut aussehen, sticht es definitiv aus der Menge heraus und verspricht schon damit einen ganz besonderen Inhalt.
Das bestätigt der Inhalt auch noch einmal.
Ich liebe Studenten Liebesgeschichten und vor allem die Bücher vom Kyss Verlag haben es mir angetan, daher bin ich froh, dass es nun neues Lesematerial von einer neuen Autorin gibt. Ganz klar, dieses Buch muss ich lesen.
Ich bin gespannt, wann unsere liebe Protagonistin denn rausfindet, dass Simon doch eigentlich nur ein schüchterner netter Kerl ist. Ich freue mich schon darauf und wundere mich, was für ein Tattoo ihm denn so peinlich ist!
Der Schreibstil ist auf jeden Fall alles andere als das. Ich bin von der ersten Seite an schon total vertieft in die Geschichte!