Super süßes Herbstbuch

breathtakingbookworld Avatar

Ach ich liebe das Cover. Der Titel, die Farbe und die Regentropfen geben für mich gleich ein Cozy Feeling und ich will mich am liebsten mit dem Buch einkuscheln.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Gut verständlich und angenehm zu lesen. Als könnte man das Buch in einem Rutsch durchbekommen.
Simons Geschichte fand ich schon sehr krass. Dass seine Ex leichte Stalker Affinität aufweist und diese kranke Geschichte der Gewalten Schwangerschaft und der Fehlgeburt, ich war echt etwas geschockt und mein Mund stand offen. Umso mehr kann ich ihn verstehen warum er das Tattoo loswerden will. Ich kann sogar verstehen warum er es anfangs nicht von Alissa machen lassen will, ein bisschen peinlich ist es ja schon den Namen seines Exes auf seiner Brust zu haben. Ansonsten finde ich Simon sehr sympathisch und lustig. Ich bin gespannt, was man noch so über ihn erfährt.
Alissa macht einen sehr interessanten Eindruck und man merkt sofort, dass auch sie es nicht leicht hat. Ihre Mutter ist tot und ihr Vater ist wirklich ziemlich zurückgezogen. Ich würde gerne wissen, was genau passiert ist und warum sie sich die Schuld gibt. Und warum schließt ihr Vater sie so aus? Man merkt ihren Schmerz auf jeden Fall. Umso schöner ist es aber zu sehen, dass sie so gute Freunde hat die sich für sie freuen und die mit ihr feiern. Alissa hört sich nach einer sehr künstlerischen Protagonistin an und ich bin gespannt, was noch alles über sie rauskommt.
Die Idee des Buches klingt auf jeden Fall spannend jnd ich denke, es wird ziemlich romantisch. Ich spüre auf jeden Fall eine Anziehungskraft und Stimmung zwischen den beiden. Und ich bin natürlich gespannt wie sie sich besser kennenlernen und was noch so rauskommt. Ich denke, dass auch Simons Ex noch eine Rolle spielt. Sie könnte echt noch ein Problem werden. Sie ist etwas gruselig, und das obwohl ich sie noch gar nicht richtig kenne. Auch Alissa’s Vergangenheit spielt bestimmt eine Rolle. Ich kann aber sagen, dass ich darauf ziemlich gespannt bin. Ich denke es wird romantisch und süß, aber auch ziemlich tiefgründig. Was natürlich ein großer Pluspunkt ist, ist Hamburg als Handlungsort. Das könnte richtig gemütlich werden. Allgemein habe ich das Gefühl, dass das Buch perfekt in die Jahreszeit passt. Ich würde mich freuen es lesen und rezensieren zu dürfen.