Tattoo-Alarm! ♥

beccisescapefromreality Avatar

Ich glaube, ich brauche es gar nicht wirklich erwähnen, aber dieses Cover ist einfach traumhaft schön und auch der Grund, warum ich auf die Geschichte aufmerksam geworden bin. ♥
Ich kenne bereits ein Buch von Anya Omah, was ich eher mittelmäßig fand, aber die Story um Alissa und Simon hat eindeutig Potential.
Alissa wirkt nach Außen hin und vor allem unter Menschen wie eine sehr starke Persönlichkeit, auch wenn eine tiefe Trauer in ihr zu stecken scheint. Ihre Mutter scheint tot zu sein und seitdem hat sich in ihrer Familie eine große Kluft aufgetan, die nur schwierig zu überwinden ist ... einzig ihren besten Freundinnen Calla und Leo geben ihr Halt.
Simon wird von seiner gestörten Ex-Freundin gestalkt, trägt ihren Namen auf seiner Haut und wirkt ein wenig wie ein Ar*** - aber ich vermute, dass hinter dieser Fassade noch viel viel mehr steckt. Sein Mitbewohner und Freund Alex scheint ähnlich zu ticken.
Beide Charaktere bieten auf jeden Fall eine sehr interessante Kombination und schon der erste Schlagabtausch im Tattoo-Studio machte sehr viel Spaß und Lust auf mehr.
Besonders interessant und gut gefallen hat mir der Themenbereich des Tattoo-Studios und des Cover-ups, denn bisher kenne ich keine New-Adult-Geschichte, die mit diesem Bereich intensiver in Berührung gekommen ist. So ist es etwas Neues und dafür bin ich immer und gerne offen.
Die Leseprobe hatte ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Der Schreibstil, die Erzählperspektive und die Dialoge haben mir bisher gut gefallen und ich würde gerne erfahren, was hinter der Geschichte der beiden steckt und warum sie mit ihrem aufkeimenden Interesse ein Tabu brechen könnten? Diese Klappentextinformation macht unglaublich neugierig, sodass man gar nicht anders kann, als das Buch lesen zu wollen.
Ich erwarte spritzige Dialoge, tiefe Gefühle, mitreißende Emotionen, Geheimnisse und eine unglaublich spannende und eventuell auch schockierende Auflösung ...
Freue mich sehr auf mehr! ♥