Total fesselnd und humorvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lottes_buchwelt Avatar

Von

Nachdem mich das Cover schon überzeugt hat durch seine Schlichtheit aber trotzdem Bezug zur Leseprobe, wollte ich, nachdem ich den Klappentext gelesen habe, direkt in das Buch lesen. Und dabei wurde ich nicht enttäuscht, denn der Schreibstil der Autorin hat einen ab der ersten Seite gefesselt. Man bekommt direkt Einblicke in das Leben von Simon und Alessia und sie waren irre spannend. Außerdem bin ich jetzt irre gespannt auf das Buch, weil mich der Schreibstil direkt mitgenommen hat und ich den Humor sofort geliebt habe. Alles zusammen verspricht wunderschöne Lesestunden mit toller Begleitung zweier wundervoller Charaktere, auf die ich extrem gespannt bin. Das Buch könnte definitiv ein Highlight werden.