Traumhafte Lovestory

lisa14 Avatar

Können wir bitte darüber reden, wie atemberaubend schön dieses Cover ist? Ich habe mich schon in der ersten Sekunde darin verliebt. Die Gestaltung der eher herbstlichen Farben und den Regentropfen ist sooo schön und auch der Titel klingt einfach nur traumhaft!
Der Schreibstil der Autorin ist mir auch sofort aufgefallen. Bisher habe ich noch keines ihrer Bücher gelesen, doch in war von Anfang an in den leicht poetischen Worten gefangen und so gar nicht gemerkt, dass ich schon am Ende der Leseprobe war!
Auch die Thematik mit dem Tattoostudio klingt ja mal mega cool! Bisher habe ich diese Idee noch nie gehört und umso interessanter finde ich die Umsetzung, die bisher absolut gelungen ist. Zur Spannung kann ich bisher noch nicht ganz so viel sagen, da es ja ein New Adult Roman ist und daher eine eher ruhigere Stimmung herrscht, aber bisher bin ich mit der Dosierung der Ereignisse mehr als zufrieden.
Auch die Charaktere gefallen mir bisher sehr. Alissa als Protagonistin ist mir durch ihre lebendige Art sofort sympathisch gewesen und auch Simons eher ruhige Art finde ich sehr cool und bin gespannt, was wir noch mehr über ihre Gedanken und Vergangenheiten erfahren.
Von der Geschichte erwarte ich mir eine Liebesgeschichte mit der richtigen Mischung auch Drama, Humor und natürlich ganz viel Knistern! Außerdem würde ich uuunglaublich gerne erfahren, wie es mit der Geschichte der beiden geht und mich deshalb riiiesig freuen, das Buch vorablesen zu dürfen! :)