Vielversprechende Probe des Buches

magicblue Avatar

Ich finde das Cover phänomenal, es ist wirklich unglaublich schön. Es würde mich auch in der Buchhandlung nach dem Buch greifen lassen.

Die Charaktere Simon und Alissa kommen in den ersten beiden Kapiteln wirklich schon sehr sympathisch rüber und man kann sich gut in sie hineinversetzen.
Der Schreibstil ist flüssig und wirklich sehr gut zu lesen, man wird in das Buch hineingezogen und kann sich fast nicht mehr davon losreißen.
Ich denke, das kann ein wirklich wundervolles Buch sein, weil auch die Hintergründe der Charaktere vorkommen und Nebenfiguren nicht blass erscheinen.
Gerade, dass Alissa in einem Tattoostudio arbeitet und eine Kunststudentin ist, finde ich sehr spannend. Simon, der mit seinem sehr peinlichen und auch ein wenig dummen Tattoo, vor ihr steht und es eigentlich nicht herzeigen will, aber auch nicht wirklich auf einen anderen Termin warten möchte, ist unglaublich süß. Die Chemie zwischen beiden und ihre Interaktion miteinander lässt auf eine wirklich gute Liebesgeschichte schließen.