Witzig und doch auch schön

books.heaven Avatar

Ach, das Cover gefällt mir einfach so gut! Bereits in der Vorschau fand ich es traumhaft, besonders die Farbe gefällt mir sehr gut
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und einfach zu lesen. Ich mag es, dass das Buch aus zwei verschiedenen Perspektiven geschrieben ist und man dadurch Simon und Lissa jeweils besser kennenlernen kann.

Lissa finde ich echt toll, mit ihren bunten Haaren kann ich sie mir gut vorstellen und ihre schlagfertigkeit gefällt mir. Wie sie Simon gleich die Meinung gesagt hat, einfach toll. Die Szene hat mir in der Leseprobe auch am besten gefallen, muss ich sagen.
Simon mag ich auch, und ich hoffe, dass es vielleicht noch ein Drama mit seiner Ex gibt. Da ist jedenfalls Potential da. Ansonsten finde ich ihn sehr nett und cool, er wirkt auch nicht wie ein Bad-Boy, was schonmal positiv ist.

Den Anfang des Buches fand ich sehr gelungen, die beiden begegnen sich gleich und man erfährt auch etwas über die aktuellen Probleme von Lissa und Simon. Der Stil des Buches gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich freue mich darauf weiter zu lesen. Mit dem Tattoo gibt es sicher noch witzige Szenen und mit Lissas Vergangenheit kommen ernste Themen und vielleicht auch Drama dazu. Die perfekte Mischung für mich!