Wow was für eine mega Leseprobe

vanessaa687 Avatar

Das Cover des Buches ist mir direkt ins Auge gefallen, es sieht wirklich sehr schön aus! Die Farben harmonieren perfekt miteinander, ich bin wirklich unglaublich verliebt.

Die Leseprobe hatte es in sich, ich meine… ich will jetzt unbedingt wissen wie es weiter geht!! Der Wechsel der beiden Protagonisten gefällt mir gut, denn sowas mag ich echt am liebsten.
Der Schreibstil ist locker und leicht und unglaublich liebenswert. Ich mag ihn jetzt schon extrem und könnte mir vorstellen, das man das Buch in einen Ruck gelesen bekomment.
Die beiden wissen sofort das sie einen gefallen. Somin ist hin und weg. Ihre blauen Augen haben ihn den Rest gegeben. Würde es da nicht dieses doofe doofe Tattoo geben.
Die Freunde von simon scheinen nicht die besten. Immerhin hat er denen das Tattoo zu verdanken und genau deswegen, denkt Alissa jetzt nicht gerade gut von ihm. Dabei ist das alles nicht so gemeint. Wirklich spannend wird es ab den Punkt, wo man vom Tod der Mutter von Alissa erfährt. Ich bin gespannt was es da noch zu erzählen gibt und vor allem, in welchen Zusammenhang Alissa damit steht.

Die Leseprobe macht auf jeden Fall neugierig auf die weitere Geschichte!