Wunderschöne Leseprobe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yh110by Avatar

Von

Alissa studiert Kunst und arbeitet nebenbei als Tätowiererin. Vor sechs Jahren ist ihre Mutter gestorben und sie gibt sich die Schuld an ihrem Tod. Seitdem hat sie kein gutes Verhältnis mehr zu ihrem Vater. Sie hat das Gefühl, dass sie ihn an ihre Mutter erinnert, wenn sie sich sehen und die beiden entfremden sich immer mehr. Simon ist ein Student und sehr genervt von den ständigen Nachrichten seiner Ex. Diese hat ihn belogen und ihm eine Schwangerschaft und eine Fehlgeburt vorgetäuscht. Während er mit ihr zusammen war, war er einmal so betrunken, dass ihn seine Freunde zum Tätowieren schleppten und er dort den Namen seiner Freundin auf die linke Brust tätowiert bekam. Er schämt sich für dieses Tatoo und besucht nun ein Tatoostudio, um dort einen Termin für ein Recover auszumachen. Allerdings ist der Tätowierer dort auf Monate ausgebucht und nur Alissa hat demnächst ein paar Termine frei. Doch Simon hat sich geschworen, sich von keiner Frau mehr deswegen auslachen zu lassen. Er findet Alissa sehr anziehend und ringt sich schließlich doch zu dem Termin mit ihr durch.....

Die Leseprobe ist wunderschön geschrieben und hat mich gleich von der ersten Zeile an gefesselt und fasziniert. Simon und Alissa wurden sehr detailliert beschrieben, so dass ich mir beide richtig gut vorstellen konnte. Ich konnte richtig die Funken zwischen den beiden fliegen sehen, so gut wurde ihr Aufeinandertreffen beschrieben. Alissas witziger Spruch hat mich sehr zum Lachen gebracht. Ich bin gespannt, warum Alissa sich die Schuld für den Tod ihrer Mutter gibt und möchte gerne wissen, wie es mit ihr und Simon weitergeht.