Archaische Welt - Landschaft wie Persönlichkeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kinderlesewunder Avatar

Von

In der Leseprobe traf ich auf eine atemlose Sprache, die auf eine langsame und bedächtige Art archaische Bilder in meinem Kopf erscheinen lässt. Ich sitze in der Sonne und friere zugleich wegen der Schneemassen und dem Eis in dem Buch. Fotografie ist eins meiner Hobbys, daher Bin ich auf den Fotografen als Protagonist sehr gespannt. Ich frage mich, was in seiner Beziehung zu seinem Sohn schief gelaufen ist und was hat dem Protagonisten selbst das Selbstvertrauen geraubt.

Das Cover mit der verschneiten Landschaft und der unaufdringlichen Schrift passt sehr gut zum Text. Vor allem der Blick von oben lässt auf die Entfremdung zum eigenen Leben schließen und macht das Buch umso interessanter.