Bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reni Avatar

Von

Ein toller Roman über einen Mann, der Bilanz in seinem Leben zieht und feststellen muss, dass er in einigen Bereichen seines Lebens massiv versagt hat. Seine Liebe zur Fotografie hat keinen ganz großen Künstler hervorgebracht, aber es hilft ihm sein Leben Revue passieren zu lassen. Ich fand den Roman sehr intensiv und bewegend. Es gelingt einem als Leser gut, sich in die verzwickte Gefühlswelt der Hauptfigur hineinzuversetzen. Gleichzeitig regt die Geschichte auch zum Nachdenken über das eigene Leben hat und zeichnet sich durch Tiefe aus, besonders was die Figuren betrifft. Ich fand das Buch zudem spannend und berührend. Das Cover ist schön und auch der Schreibstil gefällt mir, flüssig und angenehm zu lesen. Wenn man mit den ersten Seiten beginnt, kann man es auch schon nicht mehr aus der Hand legen. Sehr empfehlenswert!