Tiefsinniger Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
viktoriayade Avatar

Von

Der Roman handelt von dem Protagonisten Tom, der beruflich als Fotograf und lebt sein ganzes Leben durch seine Kamera. Kurz vor Weihnachten will er seinen kranken Sohn abholen. Dafür macht sich Tom auf den Weg durch verschneite Landschaften. Während dieser Reise beschäftigt er sich auch viel mit sich selbst und seiner Rolle im Leben. Die Liebe, aber auch die Schuldgefühle gegenüber seinem Sohn, wegen seiner Drogensucht werden sehr herzergreifend in Worte gefasst.

David Park ist ein mehrfach ausgezeichneter nordischer Schriftsteller. Er versteht es, Gefühle und Gedankengänge zu Papier zu bringen.

Ein sehr tiefsinniger und wunderschön geschriebener Roman.

Mir persönlich gefällt die Story und der Schreibstil. Man möchte das Buch überhaupt nicht bei Seite legen und dem Protagonisten bei seinen Gedankengänge begleiten.