Albtraum einer Mutter

angif Avatar

Welch ein Albtraum für die junge Mutter Estelle Paradise, zuerst wird ihr sieben Monate altes Baby Mia aus ihrem Bettchen entführt und nur drei Tage später erleidet Estelle selbst einen schweren Autounfall, der schlimme Verletzungen zur Folge hat. Der Arzt im Krankenhaus eröffnet ihr, dass einige der Verletzungen durch sie selbst vor dem Unfall herbeigeführt sein könnten oder aber auf sie wurde geschossen! Hängen die beiden Vorfälle miteinander zusammen? Doch es soll noch schlimmer kommen für Estelle, denn nun verdächtigt die Polizei sie, etwas mit dem Verschwinden der Tochter zu tun zu haben. Durch die Schwere des Unfalls hat Estelle ihr Gedächtnis zum Teil verloren, eine quälende Zeit für Estelle hat begonnen.

Alexandra Burt versteht es, uns Leser zu fesseln, die Leseprobe habe ich geradezu verschlungen und sie hat mich atemlos zurückgelassen. Sehr gerne möchte ich nun das komplette Buch lesen und verstehen, was mit Mia und Estelle wirklich passiert ist. Die Schreibweise der Autorin gefällt mir gut, sie schreibt flüssig und in perfektem Tempo.