bestimmt richtig spannend!

sonjapi Avatar

Bei diesem Buch scheint es sich um einen richtig spannenden Psychothriller zu handeln.
Zu Beginn wir in New York ein sieben Monate altes Baby vermisst. Es war über Nacht aus seinem Bettchen verschwunden. Ihre Mutter ist die Hauptprotagonistin Estelle Paradiise. Der Vater war zum Zeitpunkt des Verschwindens nicht in der Stadt.
Dies erfährt man aus dem Prolog.
Im ersten Kapitel geht es um Estelle, die einen Autounfall hatte und im Krankenhaus erwacht, nachdem sie 3 Tage in einem künstlichen Koma gelegen hatte. Sie hat Kopfverletzungen und möchte wissen wo ihre Tochter Mia ist. Anfangs erinnert sie sich wohl nicht daran, dass ihre Tochter schon vor dem Unfall verschwunden war. Sie kann sich auch nicht an den Unfall erinnern.Sie leidet unter einer Amnesie. Von einem Arzt erfährt sie, dass sie wahrscheinlich angeschossen wurde.
Man hat sie in Dover gefunden. Allerdings ist sie der Meinung dass sie noch nie in Dover war.
Im Krankenhaus erinnert sich Estelle dann plötzlich daran, dass ihre Tochter Mia verschwunden war.
Dann kommt Estelles Mann Jack von einer zweiwöchigen Reise zurück und macht ihr Vorwürfe, weil er nicht glaubt, dass ihre gemeinsame Tochter Mia verloren gegangen ist.
Es handelt sich wirklich um ein richtig fesselndes Buch. Schön dass die Leseprobe diesmal nicht so kurz ist. Ich bin schon so richtig im Thriller drin, und würde sehr gerne baldmöglichst weiterlesen und daher das Buch gewinnen. Ich bin total gespannt, ob Mia wieder auftaucht und was alles hinter dieser Geschichte steckt.