Denkt an die kleine Mia...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
trucks Avatar

Von

Jack hat anscheinend seine Frau Estelle betrogen.

Diese hat scheinbar Depressionen und findet sich nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus wieder, wo ihr Mann nicht eben nett mit ihr umgeht.

Ihre kleine Tochter ist verschwunden.

Das aber nicht erst seit dem Unfall...

Was ist nur geschehen ?

Dieses Szenario bietet zig Möglichkeiten einer Auflösung und ich bin schon wirklich gespannt darauf, wie die Autorin diese Aufgabe löst.

Die Leseprobe hat mich schnell „gefangen genommen“, weil Alexandra Burt es versteht, bereits von Beginn an eine unterschwellige Spannung aufzubauen, die einen quasi nicht mehr loslässt, wurde man ihr einmal ausgesetzt.

Auch dieses Buch wird auf meiner Wunschliste einen festen Platz finden.